Damit die Energie optimal fließt

D A M I T   D I E   E N E R G I E   O P T I M A L   F L I E S S T

Der Harmony-Chip harmonisiert den Energiefluss bei biologischen und technischen Systemen.

Der Harmony-Chip vitalisiert Wasser.

Der Harmony-Chip schafft klare Gedanken.

Der Harmony-Chip löst Energieblockaden auf.

Warum ist der Harmony Evolution (siehe Foto) so absolut vielseitig verwendbar? Nun, wie bereits in einem vorigen Blogartikel erwähnt, liegt das daran, dass der Chip präzise, feinfühlig, dauerhaft und unabhängig von äußeren Energiefeldern und ganz gezielt mit dem Energiefeld, mit dem er in Kontakt gebracht wird, zusammenarbeitet – ohne weiteres Zutun. Seine Anwendung entfernt Störmuster aus dem Energiefeld von beliebigen Systemen und ermöglicht dadurch einen optimalen Energiefluss. Dadurch hat er bereits zahlreichen Menschen eine Vielzahl von deutlichen Verbesserungen der Lebensqualität in ganz unterschiedlichen Bereichen gebracht.

Klein und unscheinbar aussehend, entfaltet der Harmony-Chip eine enorme Kraft.

Der Harmony Evolution ist 60 mal 35 Millimeter klein, hat jedoch eine große Wirkung.

Das Leben ist Schwingung und Bewusstsein. Je nachdem wie sich Schwingungen verbinden oder überlagern, wirken sie leistungs- und lebensfördernd – oder eben schwächend. Der Harmony-Chip enthält laut Herstellerfirma Harmony United Ltd. mehrere hundert dielektrisch (Anmerkung: Die Eigenschaft bestimmter Stoffe, elektrisch nicht leitend zu sein) aufgebaute und neuronal vernetzte Resonanzelemente, die aus vielen unscharfen Schwingungsinformationen der Elektronenfluss-Ebene wieder ein hochpräzises Schwingungsbild NEU rekonstruieren und feinfühlig in das Originalsignal integrieren. Dadurch werden besonders viele kritische Signalkomponenten gleichzeitig ausgewertet und harmonisiert.

Auf diese Weise bekommen die lebensspendenden und -unterstützenden Signale im Energiesystem wieder die Oberhand und erhalten eine ganz neue Energiequalität. Innere Potenziale, die längst vorhanden sind, können so sehr oft zum allerersten Mal wirklich zum Ausdruck kommen. Der Eindruck, die mit dem Harmony Evolution ausgerüsteten Systeme würden zum ersten Mal wirklich „richtig“ funktionieren, beschreibt seine Wirkungsweise am treffendsten.

Der Harmony-Chip sorgt für …

funktionierende und optimierte Energiesysteme

mehr Energie

einen vitalen Körper

Wohlbefinden

Freiheit

http://www.de.logofetz65.getinharmony.com

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert